Drei Wetter Taft versagt bei 160 km/h

 

Enttäuschter Cabrio-Fahrer: instabile Haarkosmetik

 

 

Greifswald / Düsseldorf (SPA): Das ist ein harter Schlag für den zum Henkel-Konzern gehörenden Haarkosmetik-Hersteller Schwarzkopf. André H. parkte am Dienstagabend seinen Toyota GT 86 Cabrio in der Greifswalder Innenstadt und musste nach einem Blick in seinen Handspiegel feststellen, dass es für das Produkt „Drei Wetter Taft“ ab einer Geschwindigkeit von 160 km/h keine Argumente gibt.

 

„In der Rechtskurve bei Levenhagen ging mir bei 150 Sachen erst der linke Wangenmuskel weg, dann verspürte ich schon ein lösendes Kribbeln in der Haaransatzgegend. Nach einem leichten Tritt auf das Gaspedal hätte ich mir dann eine Mütze gewünscht.“, so der desillusionierte Konsument des Haarkosmetikmittels.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0